Schlagwort: google adwords

  • -

UTM-Parameter (Google Ads)

Effektives Online-Marketing erfordert nicht nur die Erstellung ansprechender Anzeigen, sondern auch die präzise Messung und Analyse der Kampagnenleistung. Google Ads bietet eine Fülle von Tools, um dies zu ermöglichen, und UTM-Parameter sind ein mächtiges Werkzeug, das oft unterschätzt wird. In diesem Artikel werden wir uns eingehend mit der Bedeutung von UTM-Parametern in Google Ads befassen

Weiterlesen →

  • -

Sitelinks (Google Ads)

Die Macht der Sitelinks in Google Ads: Maximieren Sie Ihre Werbewirkung In der Welt des digitalen Marketings ist es von entscheidender Bedeutung, dass Ihre Online-Werbekampagnen nicht nur auffallen, sondern auch die gewünschten Ergebnisse erzielen. Google Ads ist eine der führenden Plattformen für Pay-per-Click (PPC) Werbung, und innerhalb dieser Plattform gibt es eine Funktion, die Ihr

Weiterlesen →

  • -
google adwords attributionsmodellierung letzter klick positionsbasiert

Attributionsmodellierung (Google AdWords)

Die Attributionsmodellierung in Google AdWords ist ein sinnvolles Vergleichstool, wenn die Customer Journey einbezogen werden soll. Standardmäßig ist die Attributionsmodellierung in Google AdWords eingestellt auf das Modell „Letzter Klick“. Hat man ein geeignetes Zielvorhaben definiert und erfasst die Conversions in Google AdWords (und Analytics), so bildet das Attributionsmodell „Letzter Klick“ (wie der Name schon sagt)

Weiterlesen →

  • 0

10 Tipps für E-Commerce & Online Shop SEO

Warum gutes Shop SEO für den Erfolg von E-Commerce Projekten entscheidend sein kann Bei vielen Online Shop und E-Commerce Projekten stellt sich der Bereich Shop SEO (Suchmaschinenoptimierung) und Online Marketing im Allgemeinen als deutlich unterbewertet heraus. Häufig liegt es nicht an der Usability, ob der Button links oder rechts sitzt, oder die Schrift zu klein

Weiterlesen →

  • 0
Funksitzung 2018 Startseite

Funksitzung 2018 – Kostümwettbewerb, Hip Hop & Funk an Karneval

Projektbeschreibung Auf Basis von WordPress wurde in diesem kurzfristig dazwischen genommenen Projekt in kürzester Zeit eine komplette Website zu einem Event erstellt. Die Website soll in erster Linie der Information des Publikums über das Lineup der zu erwartenden Künstler dienen, dem Kartenvorverkauf und natürlich mit Fotogalerien der anschließenden Dokumentation für alle, die dabei waren oder gerne gewesen wären.

Weiterlesen →

  • 0

Fehler in der Shopify Google Shopping App und Workaround

Die Shopify Google Shopping App ist super easy im Setup aber tricky im Betrieb. Vermeidbare Fehler und deren Behebung. Workarounds und Anpassungsmöglichkeiten. in Shopify die angelegten Produkte per API in das Google Merchant Center auszuspielen und daraus eine Shopping Kampagne in Google AdWords zu erstellen ist eigentlich echt ein Kinderspiel. Es gibt hierfür eine von

Weiterlesen →

Sie benötigen Hilfe?

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben
Durch Absenden des Formulars bestätigen Sie, unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben
KONTAKT