Schlagwort: freizeitpark

  • -
Kalte Getränke aus dem Automaten - Coca Cola am Strand

Boah, ist das heiß! Jetzt ne Abkühlung…

Ach ist das Sommerwetter doch schön! Die Sommerferien gehen in NRW zu Ende und hoffentlich hatten alle schöne lange Ferien. Leider können ja die wenigsten von uns 6 Wochen am Stück verreisen, aber auch Aktivitäten wie Freibad, Spielplatz & Fußball-Camp sind ja bei den Kleinen beliebt. Bei der Hitze ist es wichtig, ausreichend zu trinken

Weiterlesen →

  • -
Automaten aufstellen lassen im Freibad, Schwimmbad, Wellness-Bereich sowie Spa & Sauna

Die Freibadsaison ist eröffnet. Dhünn Automaten eröffnen ihr Erfrischungsangebot dazu

Ihr kennt das bestimmt noch aus den eigenen Kindertagen: Die Wartezeit an der kombinierten Pommes-, Getränke-, und Eistheke wirkt in der prallen Sonne unendlich lang und die ersehnte Erfrischung oder die nötige Stärkung lassen schon mal 30 bis 45 min auf sich warten. Das überlastete Personal switcht bei 35° im Schatten brutal zwischen der heißen

Weiterlesen →

Sie benötigen Hilfe?

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben
Durch Absenden des Formulars bestätigen Sie, unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben
KONTAKT