Die Freibadsaison ist eröffnet. Dhünn Automaten eröffnen ihr Erfrischungsangebot dazu - da Agency, Webdesign & SEO Agentur

Die Freibadsaison ist eröffnet. Dhünn Automaten eröffnen ihr Erfrischungsangebot dazu

  • -
Automaten aufstellen lassen im Freibad, Schwimmbad, Wellness-Bereich sowie Spa & Sauna

Die Freibadsaison ist eröffnet. Dhünn Automaten eröffnen ihr Erfrischungsangebot dazu

Ihr kennt das bestimmt noch aus den eigenen Kindertagen: Die Wartezeit an der kombinierten Pommes-, Getränke-, und Eistheke wirkt in der prallen Sonne unendlich lang und die ersehnte Erfrischung oder die nötige Stärkung lassen schon mal 30 bis 45 min auf sich warten.

Das überlastete Personal switcht bei 35° im Schatten brutal zwischen der heißen Friteuse, der Eistruhe und dem Zapfhahn hin und her und gerät, anstelle der Badegäste oft ganz schön ins schwimmen. Blöd auch wenn man sich für die heißen Steine und den Pommesmatsch in der Warteschlange keine Badeschlappen angezogen hat. Doch selbst die neusten „Adiletten“ gestalten die Wartezeit nicht wirklich angenehmer und der Badegast geht im durchschnitt ja nicht bloß einmal am Tag zum Schwimmbad-Kiosk.

Umso größer die Familie, desto schneller ist der schöne Badeausflug wieder vermiest, vor allem wenn Vati vergessen hat die Kühlakkus für die geplante Kühltasche aufzuladen, um das selbst mitgebrachte Picknick genießbar zu halten.

Wie besonders anstrengend das alles, vor allem an den überfüllten Tagen ist, wenn das Natursee-Becken schon wieder zu kippen droht und die einzige Erfrischung, nebst Nahrung, nur unter großen Strapazen zu bekommen ist kennt wohl jeder Städter, der nicht Wasserscheu ist.

Wie entspannend und entzerrend mittlerweile aber eine kleine Automatenreihe für Getränke, Süßwaren und Eis sein kann, zeigen aktuelle Erfahrungsberichte aus vielen, modernen Badeanstalten und Thermalbädern, wo eben solche gut bestückten „Vending“ Automaten aufgestellt werden. Somit wird die Heiße Theke und der Restaurantbetrieb erfolgreich von den Süßen und kalten Snacks getrennt. Seit der Kiosk-Bereich durch unkomplizierte Selbstbedienungs-Automaten ergänzt wurde, vereinfacht sich die Abwicklung und erhöhen sich sogar die Umsätze.

Solche Veränderungen passieren natürlich zuerst im exklusiveren Saunaparadies mit Thermal & Wellness Oase, oder in Modernen Sport,- und Wasserparks, weil die Betreiber dem Freizeitgast gerne etwas mehr verwöhnen wollen als anderorts. Nicht zuletzt rechnet es sich aber auch für die Buchhaltung am Ende des Jahres, da der Konsum durch die Verfügbarkeit der Automaten angeregt und vereinfacht wird. Auch wirkt sich die Entlastung im Arbeitsprozess schonend auf die Mitarbeiter aus, anstatt Sie durch die heiße Servicewüste zu jagen wie ein durstiges Kamel, erweitern diese Automaten das Serviceangebot in den Freizeitanlagen und Erlebnisparks, aber ersetzen NICHT die menschlichen Servicekräfte.

Der Service an der heißen Pommes-Theke und im Restaurantbereich hat, nach wie vor, Kundschaft in reger Frequenz zu bedienen und natürlich gibt es zum Essen, auch wie gewohnt, ein Kaltgetränk aus dem Kühlschrank und/oder noch ein Eis zum Nachtisch. Geht es aber um die Anforderung im Dauerbetrieb, rechnet sich die maschinelle Hilfe und macht den Aufenthalt, sowie die Arbeit im Freizeitbad für Alle Seiten deutlich erholsamer.

Auch für die städtisch geführten Schwimmbäder, die solche Investitionen eher scheuen ist das Konzept der Erweiterung des Angebots durch Erfrischungsautomaten mit Allwetter-, und Vandalismus-Schutz durchaus eine gründliche Überlegung Wert. Denn oft ist es so, dass durch die kurzen Wartezeiten und die schnelle Verfügbarkeit der Waren der Umsatz erhöht wird und viel mehr Snackwaren in kürzester Zeit ausgegeben und konsumiert werden können.

Vom Nichtschwimmer bis zum Turmspringer – Zufriedenheit auf allen Ebenen ist das Ergebnis

Eine Gesamtübersicht aller Heißgetränkeautomaten, Kaffeeautomaten, Kaltgetränkeautomaten, Colaautomaten, Frischeautomaten, Warenautomaten, Essensautomaten, Süßwarenautomaten, Kombiautomaten, Vendingautomaten, Verkaufsautomaten, Spiralautomaten finden Sie auf der neuen Website der Dhünn Automaten GmbH

ABOUT

1882 erfolgt die Gründung des traditionellen Familienunternehmens Dhünn Automaten in Köln-Mülheim, das seinem Standort bis heute treu geblieben ist. Mittlerweile ist der alt eingesessene Dienstleistungsbetrieb in der 4. Generation erfolgreich unterwegs.

Vor über 130 Jahren wird mit der Schnapsbrennerei Dhünn der Grundstein gelegt. Vom eigenen Spirituosenhandel der Firma Dhünn werden diverse Gaststätten beliefert werden, ebenso wie zahlreiche Kioske, die die Firma Dhünn damals zum Teil selber betrieb.

Mit der Expansion des Zigarettengeschäfts im 2. Weltkrieg und über den anschliessenden Aufbau von Zigarettenautomaten entwickelt sich der Betrieb schließlich Anfang der 1980er Jahre zum klassischen Automaten-Full-Service. In zeitgemäßen Unternehmensanpassungen, etwa durch die Aufgabe von Nebengeschäften und den Verkauf der Sparte für Zigarettenautomaten, erfolgt Ende der 90er Jahre die Spezialisierung aufs Kerngeschäft mit Vending-Automaten.

Die Firma Dhünn bietet das Aufstellen und den Betrieb (Operating) von diversen Automaten zur betrieblichen Verpflegung, wie etwa Kaffeeautomaten und Getränkeautomaten für Cola, Limo, Säfte und Mineralwasser, Automaten für Snacks und Süßwaren sowie Automaten für Sandwiches, frische Brötchen und Salate.

Bei der Befüllung, bietet die DHÜNN Automaten GmbH Ihren Kunden eine breite sorgfältig ausgewählte Produktpalette von höchster Qualität. Süßwaren von führenden Herstellern wie Mars (Mars, Snickers, Balisto, Bounty, Twix), Nestle (Kit Kat, Lion, Kit Kat Chunky, Nuts), Bahlsen (Chips, Pick Up), Alfred Ritter (Ritter Sport), Intersnack (Ringli, Chips), Wrigleys oder Haribo. Kaltgetränke der Marktführer Coca Cola und Pepsi, sowie Rhodius Mineralquellen. Füllprodukte im Heißgetränkesektor (Kaffeeautomaten) von führenden europäische Markenhersteller wie Nestle, Jacobs, Westhoff, Eurogran und Polar Cup

Das Unternehmen Dhünn Automaten GmbH beschäftigt etwa 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innen- und Aussendienst, im technischen Dienst sowie in der Verwaltung.

KONTAKT

Dhünn Automaten GmbH
Heinrich-Rohlmann-Straße 2b
50829 Köln

Tel: 0221-617631
Fax: 0221-628634

Email: service(at)dhuenn.de
Web: https://www.dhuenn.com


Sie benötigen Hilfe?

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben
Durch Absenden des Formulars bestätigen Sie, unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben

Meistgelesen

Das könnte Sie auch interessieren

KONTAKT