Benutzerhandbuch WordPress für Redakteure & Editoren - da Agency

Benutzerhandbuch WordPress für Redakteure & Editoren

Herzlich Willkommen

in Ihrem Benutzerhandbuch WordPress für Redakteure und Editoren.

Dieses Manual ist für Anfänger geschrieben, bietet aber dennoch Profis eine Hilfestellung bei den alltäglichen Aufgaben eines Website Editors. Ein Website Editor erstellt lediglich Inhalte auf einer Website und übernimmt ggf. noch einfache administrative Aufgaben.

Inhalt:

 

Hinweis zur verwendeten WordPress oder Plugin Version / Bildmaterial

Dieses WordPress Benutzerhandbuch deckt eine Reihe gängiger Anwendungsbeispiele (Use Cases) ab, z.T. mit Speziallösungen, die wir bei da Agency für Kunden entwickelt haben. Dieses Benutzerhandbuch erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Aktualität.

Das WordPress Benutzerhandbuch kann in manchen Teilen nicht ganz auf dem neuesten Stand sein, da WordPress und die verwendeten Plugins laufend weiterentwickelt werden. Das verwendete Bildmaterial stammt z.T. aus der Verwendung älterer Versionen von WordPress bzw. einzelner Plugins (seit 2014/2015).


KONTAKT